Anfänger/innen-Workshop in Karlsruhe

In Karlsruhe findet am Wochenende die Gulaschprogamiernacht von Entropia e.V., dem örtlichen CCC, an der Hochschule für Gestaltung (HfG) statt. Die Eröffnung ist am Donnerstag, 7. Juni (Fronleichnam) um 18:00 Uhr und die Veranstaltung mit vielen Vorträgen, Hack-Projekten, Workshops, etc. (siehe Fahrplan) und natürlich Gulasch geht bis Sonntag, 10. Juni 2012 15 Uhr.

GPN12

Traditionell wird auch Lockpicking angeboten, diesmal werden wir am Donnerstag Abend und den gesamten Freitag, jeweils bis spaet abends, vertreten sein.
Der Anfänger/innen-Workshop findet am Freitag um 12:30 Uhr statt.

Nachtrag live von der GPN12: Schon der erste Spontanvortrag am Donnerstagabend um 19:30 Uhr war sehr gut besucht und der Lockpicking-Tisch ist seither dauerhaft besetzt.

Nachtrag live 2: Es ist gerade mal wenig los, so dass wir Zeit haben Fotos zu machen und zu bloggen. 😉
GPN12

GPN12

GPN12 GPN12 GPN12 GPN12

Schreibe einen Kommentar