Nachbericht Luhme 2012

Luhme1

Tuniertischkicker von Abus.

Wie jedes Jahr waren wir wieder über den 1. Mai im Ferienland Luhme. Diesmal haben wir für Anette und Freke einen Tuniertischkicker von Abus mitgebracht. Norbert unser Tischlermeister hat ihn dann mit Unterstützung aufgebaut.

 

 

 

 

Besuch im legendären Rheinsberger Grill bei Brigitte

Bei super Wetter haben wir im Freien geöffnet und gefachsimpelt. Abends haben wir uns im Gemeinschaftsraum im Bettenhaus vergnügt. Natürlich durfte auch ein Besuch im legendären Rheinsberger Grill bei Brigitte nicht fehlen.

Luhme3

Kurzurlaub im Ferienland.

 

 

 

 

 

Diesmal gab es kein Wollschwein sondern leckerstes Wiener Kalbschnitzel und leckeren Kalbsbraten. Natürlich wurde auch gegrillt.

Da das verlängerte Wochenende wieder ein großer Erfolg war, haben wir uns gleich für`s nächste Jahr angemeldet. Der 1. Mai 2013 fällt auf einen Mittwoch. Wir werden Dienstag Abends anreisen und bis Sonntag bleiben. Diese Veranstaltung eignet sich auch für einen Kurzurlaub, insbesondere für Familien mit Kindern. (Rechtzeitig Bungalow buchen)

Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung in 2013.

Arthurmeister

Schreibe einen Kommentar