Neuer Termin für die Sportgruppe Hamburg

Lange schon wurde in Hamburg aus diversen Gründen der Ruf nach einem Alternativtermin zum Sportabend am Montag laut, dem wir nun Rechnung tragen.

Nach zwei „Probeterminen“ im Dezember des vergangenen Jahres, wird es nun 14-tägig einen Termin am Mittwoch ab 19 Uhr geben, der unter dem Namen Open Lockpicking Workshop in den Räumlichkeiten des Attraktor e.V. stattfinden wird.

Beginnen werden wir am Mittwoch, den 16.01.2013, ab 19 Uhr.

Eingeladen sind alle Interessierten, es ist weder eine Gebühr, noch eine Anmeldung erforderlich.

Schwerpunktmässig werden wir uns mit Anfängerfragen beschäftigen, in der Zukunft werden wir die Abende auch benutzen, um Schwerpunktthemen in Angriff zu nehmen, beispielsweise Fahrzeugöffnung etc.

Die Anfahrt zu diesem und anderen Treffen findet ihr auf der Wiki-Seite der Hamburger Sportgruppe.

Ein Gedanke zu “Neuer Termin für die Sportgruppe Hamburg

  1. Pingback: Erweiterung des Angebot der Sportgruppe Hamburg | Lockpicking

Schreibe einen Kommentar