Nachlese Außerordentliche Mitgliederversammlung 2012

Nach den Wirren des Jahresanfangs eine kurze Meldung von Deinem Verein.
Die Mitgliederversammlung in Kerpen Anfang März hat einige Veränderungen gebracht, vor allem hat sich unser langjährig geschätzter Präsident Steffen aus dem aktiven Geschehen und aus dem Sportshop zurückgezogen und widmet sich jetzt der Aufstellung des neu gegründeten Ältestenrats (der aus den im Laufe der Zeit aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitgliedern besteht). Er wird der erste und einzige Präsident unseres Vereins bleiben, da die Vorstandsspitze jetzt „1. Vorsitzender“ und nicht mehr „Präsident“ heißt. Ebenfalls zurückgezogen hat sich Jürgen.
Bei der Vorstandswahl sind Torsten als 1. Vorsitzender und Manfred als Sportgruppenbeauftragter in den Vorstand aufgerückt. André kümmert sich als Sportwart um die Kommunikationstechnik im weiteren Sinne, Arthur bleibt Vize, und ich selber mache die Kasse. Martina bleibt Kassenprüferin und macht dies zusammen mit Oliver (aus Oelde), der neu in diese Funktion kommt.
Der Sportshop läuft provisorisch erstmal über die Hamburger Gruppe und hat in den ersten drei Monaten 2012 angefangen, sich zu stabilisieren. Das Tagesgeschäft, also Bestellannahme und Versand, ist wieder angelaufen. (Dank an Hamburg).
Eine große Neuerung betrifft das koksa-Forum, das vom Betreiber eingestellt worden war. Wir haben das Forum übernommen und es geht dieser Tage neu an den Start.
Viel Spaß beim regen Info-Austausch im Forum!
Ulrich (Vorstand SSDeV – Kasse)

Schreibe einen Kommentar