Impressionsmeisterschaft 2016:

Die Ergebnisse der Impressionsmeisterschaft 2016:

  1. Oli Diederichsen
  2. Jos Weyers
  3. Manfred Bölker
  4. Alexandre Triffault
  5. Julian
  6. Lars Jelonnek

 

Die Ergebnisse der Einhandmeisterschaft 2016

  • 1. Christian Holler
  • 2. Manfred Bölker
  • 3. Till
  • 4. Torsten Quast
  • 5. Julian
  • 6. Oliver Diederichsen
  • 7. Lars Jelonnek
  • 8. Marcel

 

Termin: Samstag, den 16.April.2016, 15.00 Uhr

Ort: A. Wendt GmbH
Sicherheits- und Aufsperrtechnik
Sonnenhang 17
50127 Bergheim

Wir freuen uns sehr darüber das die Meisterschaft im Rahmen der dortigen Hausmesse stattfindet. Informationen über die Hausmesse und eine Liste örtlicher Hotels findest du hier:

https://www.zieh-fix.com/de/hausmesse

Vorraussichtlich am Sonntag um 10 Uhr werden wir außerdem unseren Spaßwettkampf Einhandpicken durchführen.

Wichtig!  Die Meisterschaften sind und bleiben offen für Jedermann!

ABER: Aufgrund der besonderen Location und damit unsere Gastgeber eine verlässliche Planung machen können, ist dieses Mal eine Anmeldung über mailto:mitglieder@ssdev.org erforderlich!