Erste Erfolgsmeldungen aus dem Open Lockpicking Workshop in Hamburg

Es freut uns natürlich besonders, wenn der engagierte Lockpicking-Nachwuchs innerhalb kürzester Zeit tolle Erfolge feiern kann.

Stellvertretend dafür mal folgende aktuelle Erfolgsmeldung:

Zitat:

Seit dem 29c3 Ende 2012 habe ich ein Pickset, seit etwa 2 Monaten gehe ich zum Anfänger Workshop der Sportgruppe HH (alle 2 Wochen Mittwoch im attraktor:https://wiki.ssdev.org/wiki/Hamburg), seit ein paar Wochen habe ich ein Dimple Lock Pick Set von Dealextreme und letzten Mittwoch beim Workshop habe ich mich das erste mal an 2 KESO 2000S versucht: OFFEN! :D

Bevor ich mich mit dem Thema Lockpicking beschäftigt habe, dachte ich immer das sind die sichersten Schlösser die es gibt, aber die gingen ja doch je unter 10 Minuten auf :eek:  

KESO2000S

Schreibe einen Kommentar