Anfänger/innen-Workshop in Karlsruhe

In Karlsruhe findet von Donnerstag 30.5.2013 bis Sonntag 2.6.2013 die Gulaschprogamiernacht von Entropia e.V., dem örtlichen CCC, an der Hochschule für Gestaltung (HfG) statt. Die Eröffnung ist am Donnerstag, 30. Mai (Fronleichnam) um 18:00 Uhr und die Veranstaltung mit vielen Vorträgen, Hack-Projekten, Workshops, etc. (siehe Fahrplan) und natürlich Gulasch geht bis Sonntag, 02. Juni 2013 um 15 Uhr.

Traditionell wird auch Lockpicking angeboten, diesmal werden wir jeden Tag nachmittags und abends vertreten sein.
Der Anfänger/innen-Workshop findet am Donnerstag Abend und Samstag Nachmittag statt. Die genaue Uhrzeit wird zeitnah im Fahrplan stehen.

Live von der GPN13:

GPN13
Weiterlesen

Listung der Meister

Die Listung der Meister ist nun umgezogen und aktualisiert.
Die ersten sechs Meister haben jeweils eine eigene Seite mit ihren Platzierungen bekommen. Auf der Hauptseite wurden von diesen Meistern nur noch alle Platzierungen ab 2010 gelistet. Für alle weiteren bitte den Link unter der jeweiligen Liste anklicken.
Die Seiten sind einloggt lesbar. Bitte kontrolliert eure Platzierungen …

Und viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften 2012 !

noch mehr Anfänger/innen schulen

Die Fachschaft Mathe/Inf des KIT (früher Uni Karlsruhe) hatte angefragt, ob wir für sie einen Anfänger/innen-Workshop wie auf der GPN12 halten können. Klar können wir: Dieser findet am Freitag, 29.06.2012 ab 17:00 Uhr im Allianz-Gebäude am Kronenplatz (Einlass nur mit vorheriger Aufforderung, wegen Zahlencode) statt.

Nachtrag: Selbst bei schwueler Hitze haben sich ca. 30 Studierende fuer’s Lockpicking interessiert und konnten nicht aufhoeren zu picken und fragen zu stellen. Nun sind wir (die Karlsruher Sportgruppe) nach den Schulungen gespannt, wieviele sich auf den Sportabenden zeigen werden.

Anfänger/innen-Workshop in Karlsruhe

In Karlsruhe findet am Wochenende die Gulaschprogamiernacht von Entropia e.V., dem örtlichen CCC, an der Hochschule für Gestaltung (HfG) statt. Die Eröffnung ist am Donnerstag, 7. Juni (Fronleichnam) um 18:00 Uhr und die Veranstaltung mit vielen Vorträgen, Hack-Projekten, Workshops, etc. (siehe Fahrplan) und natürlich Gulasch geht bis Sonntag, 10. Juni 2012 15 Uhr.

GPN12

Traditionell wird auch Lockpicking angeboten, diesmal werden wir am Donnerstag Abend und den gesamten Freitag, jeweils bis spaet abends, vertreten sein.
Der Anfänger/innen-Workshop findet am Freitag um 12:30 Uhr statt.

Nachtrag live von der GPN12: Schon der erste Spontanvortrag am Donnerstagabend um 19:30 Uhr war sehr gut besucht und der Lockpicking-Tisch ist seither dauerhaft besetzt.

Nachtrag live 2: Es ist gerade mal wenig los, so dass wir Zeit haben Fotos zu machen und zu bloggen. ;-) Weiterlesen